Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz (ISBN: 9783570178331)

S
sverli
vor 6 Monaten

Erst ich ein Stück dann du in neuem Gewand und altbewährt gut.

L
Leserattenmama
vor 7 Monaten

Abwechselnd lesen & vorlesen sorgt für Übung & Spaß an Büchern!

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz"

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und üben

Sebi ist der beste Torjäger seiner Fußballmannschaft und immer für seine Kameraden da. Als das Team ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen Trainer zu verpflichten. Und der bringt seinen eigenen Stürmer mit. Sebi ist von seinem neuen Mannschaftskameraden Nils ganz und gar nicht begeistert. Dessen Dribbelkünste sind zwar spitzenklasse, aber der Neue foult jeden, der ihm in die Quere kommt. So macht Fußball keinen Spaß, finden Sebi und seine Freunde und treten in einen Streik. Fällt die Mannschaft jetzt auseinander?Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.04.2021

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:26.04.2021

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"