Patricia Schröder Fannys furioser Finkenfall

Inhaltsangabe zu „Fannys furioser Finkenfall“ von Patricia Schröder

Fanny ist langweilig, sooo langweilig. Dass sich nicht schon Schimmel unter ihren Zehennägeln angesetzt hat, ist alles. Doch dann hat sie die rettende Idee: Zusammen mit Maja, Leo und Dotte gründet sie einen Detektivklub. Und die ersten Fälle lassen gar nicht lange auf sich warten. Da ist zum Beispiel Fannys Vater, der sich auf einmal ganz komisch verhält. Die vier Freundinnen wollen herausfinden, was los ist, und müssen schon bald feststellen, dass es um viel mehr geht, als sie anfangs vermutet haben ...

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86