Patricia Schröder Hexerei und Liebeskummer

Inhaltsangabe zu „Hexerei und Liebeskummer“ von Patricia Schröder

Sophie, Laura und Vicky sind die besten Freundinnen! Sie treffen sich im Jugendklub, im Internetcaf, in der Disco und nat rlich in der Schule. Sie verlieben sich in dieselben Jungs, tauschen Klamotten und Geheimnisse, und können (fast immer) über alles reden. Wenn es mal Probleme gibt, dann lösen sie die auf ihre Weise!Erfolgsautorin Patricia Schröder erzählt von Elternstress und Schulproblemen, Mädchenfreundschaft und erster Liebe.Vicky und Laura sind die besten Freundinnen, doch seit Sophie mit dabei ist, verstehen sich die beiden immer weniger - da helfen auch Lauras Hexenkünste und Zauberformeln nichts. Liegt das vielleicht an Joshua, in den alle drei heimlich verliebt sind?

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798