Patricia Schröder Hexgirls - Alarmstufe grün!

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Alarmstufe grün!“ von Patricia Schröder

Eine Katze mit grünen Augen bringt die Hexgirls in Gefahr Endlich Ferien! Doch aus dem ersehnten Faulenzen wird nichts, denn wieder geraten die fünf Hexgirls in Gefahr. Mira verliert ihr Gedächtnis und die Freundinnen befürchten, dass dunkle Mächte ihre Hand im Spiel haben: Eine schwarze Katze mit grünen Augen taucht immer dort auf, wo Seltsames geschieht. Ob ihre Kräfte auch diesmal stark genug sind, die böse Seite der Magie zu besiegen und Mira zu helfen? Die fünfte Folge der Erfolgsserie für Mädchen - über eine Mädchenbande mit Zauberkräften! Im Digipac mit Glitzerfolie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs