Hexgirls - Alarmstufe grün!

Hexgirls - Alarmstufe grün!

Inhaltsangabe zu "Hexgirls - Alarmstufe grün!"

Eine Katze mit grünen Augen bringt die Hexgirls in Gefahr Endlich Ferien! Doch aus dem ersehnten Faulenzen wird nichts, denn wieder geraten die fünf Hexgirls in Gefahr. Mira verliert ihr Gedächtnis und die Freundinnen befürchten, dass dunkle Mächte ihre Hand im Spiel haben: Eine schwarze Katze mit grünen Augen taucht immer dort auf, wo Seltsames geschieht. Ob ihre Kräfte auch diesmal stark genug sind, die böse Seite der Magie zu besiegen und Mira zu helfen? Die fünfte Folge der Erfolgsserie für Mädchen - über eine Mädchenbande mit Zauberkräften! Im Digipac mit Glitzerfolie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2004 bei Erika Klopp erschienen.