Patricia Schröder Hexgirls - Alarmstufe grün!

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Alarmstufe grün!“ von Patricia Schröder

Eine Katze mit grünen Augen bringt die Hexgirls in Gefahr Endlich Ferien! Doch aus dem ersehnten Faulenzen wird nichts, denn wieder geraten die fünf Hexgirls in Gefahr. Mira verliert ihr Gedächtnis und die Freundinnen befürchten, dass dunkle Mächte ihre Hand im Spiel haben: Eine schwarze Katze mit grünen Augen taucht immer dort auf, wo Seltsames geschieht. Ob ihre Kräfte auch diesmal stark genug sind, die böse Seite der Magie zu besiegen und Mira zu helfen? Der fünfte Band der Erfolgsserie über die fünf Freundinnen mit den Zauberkräften. Hexgirls E-Cards

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere