Hexgirls - Eine magische Clique

von Patricia Schröder
Hexgirls - Eine magische Clique

Neue Leser-Meinungen

KiwiKekss avatar

Ich fand die Reihe echt toll! :)

LeseratteAnnis avatar

Auch wenn es die Bücher nicht mehr zum kaufen gibt hatte ich den ersten Band aus der Mediotehk und. Es war super Lesestoff!

Inhaltsangabe zu "Hexgirls - Eine magische Clique"

Fünf Freundinnen mit magischen Kräften Als die Zwillinge Mira und Lucy feststellen, dass sie zaubern können, ist das zwar einerseits unheimlich, aber gleichzeitig auch cool. Sie können Zitronenlimonade in Cola verwandeln, Gedanken lesen und durch Wände gehen. Doch bald merken Mira und Lucy, dass sie mit ihren Fähigkeiten noch viel mehr machen können. Denn in der Schule treibt eine Diebesbande ihr Unwesen. Und gemeinsam mit ihren ebenfalls magisch begabten Freundinnen Jojo, Charlie und Fee setzen sie ihre Hexenkünste ein, um die Diebe zu fangen ... Erster Band der neuen Mädchen-Serie Freundschaftsgeschichte und Krimi Hexgirls E-Cards

Verlag:Erika Klopp
Erscheinungsdatum:31.07.2002