Hexgirls, Gefährliche Ferien

Hexgirls, Gefährliche Ferien

Inhaltsangabe zu "Hexgirls, Gefährliche Ferien"

Rosaroter Liebeswahn und dunkle Wolken - Zauberspuk bei den Hexgirls! So blöde Ferien! Lucy ist genervt, denn Mira und Jojo haben nur noch ihre Freunde im Kopf. Bei so viel Verknalltsein kann es doch leicht passieren, dass die beiden von ihren geheimen Hexenkräften erzählen und die magische Mädchenclique in Gefahr bringen! Aber nicht nur die Liebe bringt den Zusammenhalt der fünf Freundinnen ins Schwanken, auch von den Hexenmächten der dunklen Seite droht neues Unheil. Die sechste Folge der erfolgreichen Zauberserie - über beste Freundinnen, erste Liebe und viel Magie!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger