Patricia Schröder Hexgirls - Gefährliche Ferien

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Gefährliche Ferien“ von Patricia Schröder

Liebe und andere Turbulenzen für die Hexgirls! So hat Lucy sich den Sommer nicht vorgestellt! Mira und Jojo sind im rosaroten Liebeswahn und haben nur noch ihre Freunde im Kopf. Bei so viel Verknalltsein kann es doch leicht passieren, dass die beiden von ihren geheimen Hexenkräften erzählen und die magische Mädchenclique in Gefahr bringen! Statt Ferienidyll gibt es also jede Menge Zoff und Eifersucht. Aber nicht nur die Liebe bringt den Zusammenhalt der Freundinnen ins Schwanken - auch von den Hexenmächten der dunklen Seite droht neues Unheil … Der sechste Band der Erfolgsserie mit spannenden Freundschaftsabenteuern voller Magie!

Ein hexisches Vergnügen mit viel Zauberei und Schabernack!

— LeseratteAnni

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd