Patricia Schröder Hexgirls - Magische Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Magische Freundinnen“ von Patricia Schröder

Aus zwei mach eins: Hokuspokus Doppelband! Nur 9,90 Euro Wir können zaubern! Schnell stellen die Zwillinge Mira und Lucy fest, dass man mit diesen Fähigkeiten ganz viel lustigen Blödsinn veranstalten kann. Aber das ist nicht alles: Als in der Schule eine Diebesbande ihr Unwesen treibt, können sie ihre Zauberkräfte bei der Suche nach den Tätern gut gebrauchen. Und auf der Klassenfahrt stellen sie und ihre Freundinnen Charlie, Jojo und Fee fest, dass Magie auch bei der Liebe hilft! Der Sammelband mit den ersten beiden Hexgirls-Mädchenbüchern. "Spannung, erste Liebe, Freundschaft und dazu auch noch zauberische Kräfte - was brauchen Mädchen mehr als 'Lesefutter'?" (Familie.de)

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin