Patricia Schröder Hexgirls - Verzauberte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Verzauberte Schwestern“ von Patricia Schröder

Eine kleine Schwester mit Zauberkräften! Familienzuwachs für Lucy und Mira: Die beiden haben eine kleine Schwester bekommen! Eigentlich finden sie die Kleine sehr süß, aber als Lucy eines Tages ihre Gedanken auffängt, muss sie feststellen, dass die neue Schwester vielleicht nicht so harmlos ist wie alle denken. Auch andere Dinge sind anders als sie zunächst aussehen: Chuan, der in Charlie verliebt zu sein schien, macht sich plötzlich an Mira heran. Steckt Romy, das Hexenmädchen, dahinter? Oder sind dunkle Mächte im Spiel? Der neunte Band der erfolgreichen Hexgirls - fünf Freundinnen mit magischen Kräften und jede Menge Abenteuer!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille