Hexgirls, Voll verknallt

Hexgirls, Voll verknallt

Inhaltsangabe zu "Hexgirls, Voll verknallt"

Liebeszauber bei den Hexgirls! Wer mischt sich da ins Küssen ein? Mira hat nur noch Augen für Tim, Jojo und Melvin sowieso und auch Charlie und Fee haben die Liebe entdeckt. Aber als Melvin sich nach einem Kuss plötzlich in Luft auflöst, holt die Zauberrealität die Freundinnen schneller ein als ihnen lieb ist. Da sind doch sicher dunkle Mächte am Werk? Bald wissen die fünf nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Doch gemeinsam meistern die magischen Freundinnen jedes Rätsel auch wenn es so unheimlich ist wie dies! Die siebte Hexgirls-Hörspielfolge: frecher Mädchenzauber im Digipac!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger