Patricia Schröder Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen“ von Patricia Schröder

Achtung Magie! Weiter gehts mit den Hexgirls Für Lucy, Mira, Jojo, Fee und Charlie ist das Zaubern manchmal ganz schön kompliziert! Erst benutzt Lucy ihre magischen Fähigkeiten für eigene Zwecke und gerät dadurch in große Gefahr. Und dann wird Jojo für die fünf Freundinnen zu einem echten Problem: Sie begreift nämlich, dass sie als einzige aus der magischen Clique keine besonderen Fähigkeiten hat. Das möchte sie unbedingt ändern … Die dritte Folge der Erfolgsserie für Mädchen auf CD - ein Hörspiel mit frecher Musik im Digipac mit Glitzerfolie.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen