Patricia Schröder Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen“ von Patricia Schröder

Aufregung um Jojo: Sie will auch zaubern können! Eigentlich dachte Mira, dass die Klassenfahrt nicht viel schlimmer werden kann. Erst benutzt ihre Zwillingsschwester Lucy ihre magischen Fähigkeiten für eigene Zwecke und gerät dadurch in große Gefahr. Und dann wird Jojo zu einem echten Problem: Sie begreift nämlich, dass sie als einzige der fünf Freundinnen keine besonderen Fähigkeiten hat. Und das will sie ändern! Das dritte Abenteuer der Hexgirls - fünf Freundinnen mit Zauberkünsten. Hexgirls E-Cards

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Der Klang der Freiheit

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland