Patricia Schröder Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Hexgirls - Zauberhafte Freundinnen“ von Patricia Schröder

Aufregung um Jojo: Sie will auch zaubern können! Eigentlich dachte Mira, dass die Klassenfahrt nicht viel schlimmer werden kann. Erst benutzt ihre Zwillingsschwester Lucy ihre magischen Fähigkeiten für eigene Zwecke und gerät dadurch in große Gefahr. Und dann wird Jojo zu einem echten Problem: Sie begreift nämlich, dass sie als einzige der fünf Freundinnen keine besonderen Fähigkeiten hat. Und das will sie ändern! Das dritte Abenteuer der Hexgirls - fünf Freundinnen mit Zauberkünsten. Hexgirls E-Cards

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!