Patricia Schröder Hexgirls im Liebeschaos

Inhaltsangabe zu „Hexgirls im Liebeschaos“ von Patricia Schröder

Herzklopfen für verliebte Hexgirls! Nach den Aufregungen der letzten Wochen wollen die fünf Hexgirls eigentlich nur noch eines: Ruhe! Aber plötzlich scheint alle Welt durchzudrehen. Die Eltern von Lucy und Mira vergessen ihre Arbeit, Jojo macht grundlos mit Melvin Schluss und Charlie versucht zu verhindern, dass Fee mit Gerson Sonnenschein zusammenkommt. Als dann auch noch Lucy verschwindet, ist den Freundinnen endgültig klar, dass es mit der Ruhe nichts werden wird. Ob dunkle Mächte ihre Hände im Spiel haben? Der achte Band der Erfolgsserie für Mädchen - Freundschaft, Liebe und Zauberei! "Wer einmal etwas von den 'Hexgirls' gelesen hat, der wird jedem neuen Band entgegenfiebern." (Der Sonntag)

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer