Patricia Schröder Küssen erlaubt, verlieben verboten

Inhaltsangabe zu „Küssen erlaubt, verlieben verboten“ von Patricia Schröder

Tausendmal berührt …Kann man sich verlieben, ohne dass man es merkt? In den allerbesten Freund, den man seit Jahren kennt, dem man vertraut, mit dem man über alles reden kann? Als David Alicia kennenlernt, glaubt Jil noch, Alicia sei einer seiner vielen Flirts. Aber David scheint es ernst mir ihr zu sein – und Jil wird fast rasend vor Eifersucht. Sie hasst Alicia vom ersten Tag an und tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Jils langjährige Freundschaft mit David zerbricht, aber plötzlich wird ihr klar, dass sie David über alles liebt.

Tolles Jugendbuch - so richtig schön zum verlieben !

— divergent

Stöbern in Jugendbücher

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni

Royal: Eine Krone aus Alabaster