Patricia Schröder Kuckuckskind

Inhaltsangabe zu „Kuckuckskind“ von Patricia Schröder

In Samuels Familie gibt es ein Geheimnis Als Samuel in Indras Klasse kommt, kann sie ihn von der ersten Minute an nicht leiden. Für sie ist er ein Macho, der zwar gut aussieht, aber Mädchen nur benutzt. Umgekehrt ist es ähnlich: Samuel findet Indra einfach anstrengend! Doch bei einem gemeinsamen Referat kommen sich die beiden näher. Kurz darauf geschieht etwas, durch das sich Samuels Leben verändert. Er erfährt, dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist und ist völlig verwirrt und schockiert. Nur Indra kann ihm jetzt noch eine Stütze sein. Fesselnd bis zur letzten Seite - ein Roman über die Liebe und das Erwachsenwerden!

Stöbern in Jugendbücher

Never Never

Mal etwas anderes! Und nichts schlechtes. Das Ende ist etwas naja aber ich finde es soweit gut.

Buecherwurm150

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

John Greene wie man ihn kennt und liebt. Toller Teenager-Roman!

Esther1507

Schwebezustand

Unrealistisch und vermittelt falsche Werte...

Sternschnuppi15

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Unglaublich gute Reihe. Fulminanter Abschluss, obwohl mir der zweite Teil noch besser gefallen hat. Aber es kommt ja noch mehr :)

Viel näher als zu nah

Wirklich interessantes Thema. Sehr empfehlenswert.

Die Stille meiner Worte

Wirklich berührende Story, die sehr einfühlsam geschrieben wurde. Einfach nur zu empfehlen.