Patricia Schröder Kuckuckskind

Inhaltsangabe zu „Kuckuckskind“ von Patricia Schröder

In Samuels Familie gibt es ein Geheimnis Als Samuel in Indras Klasse kommt, kann sie ihn von der ersten Minute an nicht leiden. Für sie ist er ein Macho, der zwar gut aussieht, aber Mädchen nur benutzt. Umgekehrt ist es ähnlich: Samuel findet Indra einfach anstrengend! Doch bei einem gemeinsamen Referat kommen sich die beiden näher. Kurz darauf geschieht etwas, durch das sich Samuels Leben verändert. Er erfährt, dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist und ist völlig verwirrt und schockiert. Nur Indra kann ihm jetzt noch eine Stütze sein. Fesselnd bis zur letzten Seite - ein Roman über die Liebe und das Erwachsenwerden!

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seit heute ist „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ in den Buchläden erhältlich & auch in mein Bücherregal hat es schon den Sprung ...

papierregen

Über den wilden Fluss

Der Autor entführt uns mit diesem Buch wieder in eine unglaubliche Welt, die uns staunen lässt, so bildgewaltig wird uns das ganze erzählt.

Gelinde

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Genau so wunderschön, wie schon die ersten beiden Bände!

Tessi975

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss