Patricia Schröder Lara jagt die wilde Bande

Inhaltsangabe zu „Lara jagt die wilde Bande“ von Patricia Schröder

Eigentlich will Lara nur Ferien bei Oma und Opa machen. Doch kaum ist sie dort angekommen, gerät sie in einen Strudel merkwürdiger Ereignisse. Eine Bande mit dem geheimnisvollen Namen »Die Wilde Najah« treibt in der kleinen Stadt ihr Unwesen mit gemeinen Streichen. Da muss Lara natürlich eingreifen. Aber so ein Job als Superdetektivin ist ganz schön gefährlich …

Eine spannende Geschichte mit einer starken Heldin, die das immer einen guten Spruch auf Lager hat. (Quelle:'Flexibler Einband/04.06.2009')

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer