Patricia Schröder , Silke Voigt Leni & Lotti - Ferien auf dem Ponyhof

Inhaltsangabe zu „Leni & Lotti - Ferien auf dem Ponyhof“ von Patricia Schröder

Abenteuer auf dem Ponyhof Leni freut sich riesig auf ihre ersten Ferien auf dem Reiterhof. Sogar ihre beste Freundin Emma kommt mit. Doch die freundet sich ganz schnell mit den drei fiesen Kicher-Mädchen an und lässt Leni links liegen. Zum Glück gibt es das Pony Lotti mit der weichen Mähne. Und in Mia findet Leni eine tolle neue Freundin. Beim großen Abschlussturnier sorgt Leni dann für eine Überraschung, die sie auch mit Emma wieder versöhnt!

Schöne Geschichte um Freundschaft und Pony! Toll für Mädchen!

— Tine_1980
Tine_1980

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Buchverlosung zu "Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen" von Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen
    PatriciaSchroeder

PatriciaSchroeder

14. April 2016 um 15:46

!!! BUCHPAKETE für MÄDCHEN !!! Anlässlich des "Welttag des Buches" am 23. April verlose ich 5 Buchpakete für Mädchen ab 6 bis 8 Jahren. Die Pakete enthalten jeweils folgende Bände aus der Reihe "ERST ICH EIN STÜCK, DANN DU", die ich zum gemeinsamen Lesen(üben) für Erst- bis Drittklässler konzipiert habe: Muckel, das magische Kaninchen 3 Elfengeschichten Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen Leni und Lotti - Ferien auf dem Ponyhof und Alice im Wunderland Natürlich sind die Bücher signiert :) ACHTUNG: kein Versand in die SCHWEIZ!!! VIEL GLÜCK! wünscht Patricia Schröder