Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer begleitet Emely ins Abenteuer-Wildcamp?

Ein paar wirklich gute Freundinnen hat Emely bereits gefunden.

Aber ganz sicher kann sie noch ein wenig mehr Unterstützung gebrauchen, denn diesmal hat sie ziemlichen Trouble mit ihren BFs Anna und Jonathan. Um ehrlich zu sein: Emely hat sich ganz schön verstrickt.

Und deshalb sucht sie dringend noch ein paar Trouble-Manager, die ihr dabei helfen, den Knoten zu lösen.

Wenn Ihr in Emelys Alter seid (10-13 Jahre) und alleine oder mit Mama, Papa, Oma, Tante, Schwester, Cousine usw. eine Leserunde bestreiten wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

Natürlich wäre es praktisch, wenn Ihr den ersten Band schon kennt, aber es ist nicht unbedingt notwendig, um diesem zweiten problemlos folgen zu können.

Sehr willkommen sind diesmal auch Leserinnen bis ca. 20 Jahre, die sich zwischendurch gerne einmal in ein  "Teenie-Buch" versenken und Emely als "große Schwester"  mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Bitte schreibt mir, inwiefern ihr für Emely ein guter Trouble-Manager sein könntet und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Offiziell startet die Leserunde in der ersten Augusthälfte.

Der Verlag Planet-Girl stellt insgesamt 20 Bücher zur Verfügung. Bis zu zehn sind für die TeilnehmerInnen der ersten Runde reserviert. Mindestens 10 werden unter den Bewerbern für diese Runde verlost.

Nach dieser Emely-Runde können alle, die diese Reihe mögen und sich aktiv beteiligt haben, auch an allen weiteren Emely-Leserunden teilnehmen. Ab dem dritten Band, der im nächsten Frühjahr erscheint, bekommt ihr das jeweils nächste Exemplar zugeschickt, sodass sich eine kleine, feine und gut aufeinander eingespielte Stamm-Leserunden-Leserschaft zusammenfinden kann.

Wir sind schon jetzt ein ziemlich munterer Haufen und haben unheimlich viel Spaß miteinander.

Alle Bücher sind signiert und auf Wunsch mit einer Widmung versehen.

ICH FREUE MICH AUF EUCH!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Lesegören: Emely – absolut verstrickt!

Lesezirkel

vor 2 Jahren

Ich habe mal die Leserunde in der Kinderbuchchallenge und im Plauderthread verlinkt:

@Lesezirkel

Dankeschöööööööön :)

1,829 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

@PatriciaSchroeder

Schluesselblume schreibt:
Oh Schreck, mir ist gerade aufgefallen das ich vor lauter Lilly Fieber vergessen haben die Emely Rezi zu posten. Jazlin hat sie extra geschrieben und ich sollte sie posten.* Schäm und rot werd*. Das muß ich unbedingt noch nachholen *doppelt Schäm*. (Hoffentlich finde ich die Rezi noch). Darf das hier Jazlin gar nicht zeigen, die steinigt mich. Wir sind dann mit eigenem Buch dabei! Jazlin freut sich schon so sehr auf den 3. Band. Kann sie unmöglich enttäuschen, nur weil ichs verbockt hab((

Ich hatte mich selber schon gewundert, dass eure Rezi fehlt, und mehrmals alles durchgescrollt, weil ich es nicht glauben konnte.

Jazlin darf hier wirklich nicht die Leidtragende sein.

Ich räume also euch und allen anderen (damit sich hier niemand ungerecht behandelt fühlt) noch eine Nikolausfrist ein. Bis zum 6. Dezember 6 Uhr morgens ;-)

mrs-lucky

vor 2 Jahren

Das neue Cover habe ich vor kurzem auch schon bewundert, das klingt wieder super spannend.
Wir sind gerne wieder mit dabei, und da es Ende Januar bei uns Zeugnisse gibt, dürften zu Beginn der Leserunde die Arbeiten durch sein und somit Zeit genug für die nächste Leserunde.

vor 2 Jahren

So nun habe ich es doch noch geschafft die Rezi zu erstellen.

Liebe Patricia,
entschuldige vielmals das das Rezi schreiben hier vergessen wurde. War keine böse Absicht. Nun haben wir es endlich nachgeholt und hier ist die Rezi:

nochmals Danke das wir mitlesen durften:)))

vor 2 Jahren

Mit von der Partie sind automatisch:

Lesezirkel
Athene100776
Jazznixe
Sabine1971
Schluesselblume

Sagt mir bitte bis 31. Dezember Bescheid, ob ihr wieder dabei sein wollt, damit ich die Bücher beim Verlag ordern kann.
Ich danke euch!

Zuspätmelder können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Jazznixe

@PatriciaSchroeder

Ich bin gerne dabei :)))))

Jazznixe schreibt:
Ich bin gerne dabei :)))))

Das weiß ich doch schon ;) ... Es reicht, wenn ihr euch 1x meldet. Entweder hier oder in der Freundschaftschaos-Runde.