Cover des Buches Lesegören: Emely - total vernetzt! (ISBN: 9783522504492)
Schluesselblumes avatar
Rezension zu Lesegören: Emely - total vernetzt! von Patricia Schröder

Perfekt!!

von Schluesselblume vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Cooles Buch ! Total pfifffig und interesant geschrieben, mit toller Geschichte!!! ;-)

Schluesselblumes avatar
Schluesselblumevor 9 Jahren
In diesem Buch geht es um Emely, die es zur Zeit nicht gerade leicht hat. Die Trennung ihrer Eltern ist eines der größten Probleme, aber auch das kleine Kätzchen, das vor Emelys Augen angefahren wurde, lässt Emely nicht kalt. Dann muss sie noch eine Website mit ihrer besten Freundin programmieren, doch die Begeisterung hält sich in Grenzen. Emely fragt sich nur:" Wozu das denn Gut sei?" Zum Glück steht neben ihrer besten Freundin Anna noch Jonathan auf ihrer Seite und die Beiden helfen Emely sehr gerne. Auch ihre Leidenschaft, Klamotten aufpeppen, längt Emely ab.
Das Buch ist sehr gut geschrieben, so dass man sich leicht in die Charaktere hineinversetzen kann. Die Art die Emely hat ist sehr witzig und die coolen Sprüche die sie immer losläßt sind genial.

Patricia Schröder hat wirklich den Geschmack von uns Mädels getroffen und für Mädchen ab 10 Jahren ist das Buch empfehlenswert.

Für all die, die nun Lust haben sich dieses tolle Buch zu kaufen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen!! Es lohnt sich:)