Patricia Schröder Lila Lakrizzen - Dotte kriegt die Krise

Inhaltsangabe zu „Lila Lakrizzen - Dotte kriegt die Krise“ von Patricia Schröder

Bunter Lesespaß für Mädchen und beste Freundinnen Ab in den Süden!, heißt es für die vier Lila Lakrizzen. Denn Dottes Opa hat die Mädchen und Dottes kleinen Bruder Alessio nach Italien eingeladen. Eine Woche Sonne, Strand und Meer. Wie schön könnte alles sein … doch gleich am ersten Morgen verschwindet Alessio spurlos. Haben die komischen Jungs von der Felsenhöhle damit zu tun, die die Lila Lakrizzen von Anfang an genervt haben?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland