Patricia Schröder Lila Lakrizzen - Fanny löst den Finkenfall

Inhaltsangabe zu „Lila Lakrizzen - Fanny löst den Finkenfall“ von Patricia Schröder

Bunter Lesespaß für beste Freundinnen Fanny ist langweilig, sooo langweilig, dass sie es eigentlich gar nicht fassen kann. Doch dann hat sie die rettende Idee: Zusammen mit Maja, Leo und Dotte gründet sie einen Detektivclub. Und die ersten Fälle lassen gar nicht lange auf sich warten. Da ist zum beispiel Fannys Vater, der sich in letzter Zeit äußerst seltsam verhält. Natürlich wollen die vier Nachwuchsschnüfflerinnen wissen, was los ist, und müssen schon bald feststellen, dass es um viel mehr geht, als sie anfangs vermutet haben ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha