Patricia Schröder Lila Lakrizzen - Leos coole Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Lila Lakrizzen - Leos coole Klassenfahrt“ von Patricia Schröder

Was ist bloß mit Dotte los? Die ist in letzter Zeit so heimlichtuerisch und superschlecht gelaunt. Und das ausgerechnet jetzt, wo es auf Klassenfahrt in den Schnee geht. Leo, Fanny und Maja verstehen die Welt nicht mehr. Hat Dottes Übellaunigkeit eventuell was mit dem hübschen Niklas aus ihrer Klasse zu tun? Riesenzoff ist vorprogrammiert. Doch dann nimmt Leo die Sache allein in die Hand ...

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung