Lila Lakrizzen - Majas verrückte Tierpension

von Patricia Schröder
Lila Lakrizzen - Majas verrückte Tierpension

Inhaltsangabe zu "Lila Lakrizzen - Majas verrückte Tierpension"

Kaum zu glauben - Maja hat einen Schrebergarten geerbt! Klar, dass sich Fanny, Maja, Leo und Dotte um den verwilderten Garten kümmern. Und das komplett eingerichtete Gartenhaus wird sofort zum Lila-Lakrizzen-Klubhaus ernannt! Als dann auch noch mehrere niedliche Kaninchen, eine kleine Katze und ein besonders höflicher Papagei bei ihnen einziehen, fühlen sich die vier Freundinnen wie im Paradies. Alles ist perfekt! Doch auf einmal passieren lauter seltsame Dinge im Schrebergarten und der ganze Einsatz der Lila Lakrizzen ist gefragt! Der sechste Band der beliebten Mädchenserie - ein tierischer Lesespaß!

Verlag:Coppenrath-Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:26.01.2009