Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer kennt "Lilly Wunderbar"?

Ende August erscheint der dritte Teil meiner persönlichen Lieblings-Mädchen-Trilogie (für Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren)  und zum Abschluss würde ich gerne eine Leserunde mit all jenen machen, die die ersten beiden Bände

"Lilly - total verrückt und auch ganz anders"
und
"Lilly - Lampenfieber und kein bisschen leise"

schon gelesen haben, beziehungsweise in den kommenden Wochen noch lesen werden.

Wer bereits eine kleine Rezi zu beiden Bänden geschrieben hat (oder bis spätestens zum 13. September noch schreiben wird), der ist herzlich eingeladen, an dieser Leserunde teilzunehmen und sich bis zum 13. September zu bewerben.

Bitte postet eure Rezis zu den ersten beiden Bänden hier auf LB und /oder einem online-Buchhandel und / oder einem eigenen Blog, setzt die Links dazu in eure Bewerbung.  Erst dann hüpft ihr in den Lostopf.

Natürlich werde ich die Bücher signieren und auf Wunsch mit einer Widmung versehen.

Liebe Grüße und einen schönen Restsommer!
Eure Patricia

Autor: Patricia Schröder
Buch: Lilly - Voll verknallt und ziemlich crazy

Lesezirkel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Patricia,

wir lesen gerade Band 1, danach Band 2 von Lilly, aufjedenfall vor dem 24. August durch und dann hoffen wir das wir an dieser Leserunde teilnehmen dürfen. Rezis sind ja kein Problem wie Du weist.

Uns gefällt Band 1 bis jetzt mega cooooool, vielleicht klappt es ja dann auch mit
Band 3. Ich würde wieder mit Mama mitlesen:)))))))

Du weist ja ich bin 10 Jahre alt und bin wie meine Schwester und Mama - Bücherwuselverrückt - und wir sind totale Patricia Schröder Fans - hihi - aber das weist Du bereits schon.

Die Leserunden mit Dir sind ja immer *megagigaunbeschreiblichklasse*. Hüpf hüpf in den Lostopf und tausend Daumen drücken. Vielleicht kann dann Mama zu ihrem Burzeltag jubeln;)))))

Wünsche Dir was liebe Patricia!!!!

LG Alina vom Lesezirkel

PS: Die Rezi Links fügen wir hier dann noch ein!!!!

Nachtrag:
Rezension zu Band 1 Lilly-Total verrückt und auch ganz anders:

Hier die Rezi zu Band 2:

Natürlich werden wir sie auch bei Amazon und Co. einstellen!!!!!

Ach, schade , die haben wir noch nicht gelesen 😢

1,859 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 2 Jahren

jetzt auch auf amazon und wasliestdu? !!!

und bald auch auf Thalia. Das dauert ja immer mit der Freischaltung :(

vor 2 Jahren

Ah, diesmal hat´s geklappt :)

vor 2 Jahren

Und Hugendubel sowie Weltbild - sobald freigegeben. Jokers wollte mich nicht :`(((

Lesestunde_mit_Marie schreibt:

Liebe Marie,

PatriciaSchroeder schreibt:
Liebe Marie, vielen, vielen lieben Dank für eure wundertolle Rezi :))))))))))))))))))))))))))))). Es freut mich sehr, dass euch auch dieser Band so viel Spaß gemacht hat und dass auch ihr offiziell auf Fortsetzungen hofft. Vielleicht hilft es ja tatsächlich. Sehr super ist natürlich auch Deine breite Streuung. Auch dafür vielen Dank. Je mehr von dieser Reihe erfahren und je mehr LeserInnen Lilly dadurch vielleicht gewinnt, desto größer die Chance, dass die Reihe nicht stirbt *inständighoff*.

Hoffen wir das Beste und drücken ganz fest die Daumen!
Wir lesen jetzt Milla 😊

Lesestunde_mit_Marie schreibt: