Meeresflüstern

von Patricia Schröder
Meeresflüstern

Positiv (346):
Mntddy5s avatar

Super, es gefällt mir sehr gut, manchmal etwas langatmig, aber so gefällt es mir!

Kritisch (63):
S

Sehr vorhersehbare Geschichte, die mich nicht komplett überzeugen konnte. Es gab einige gute Aspekte, die man viel besser umsetzen könnte

Inhaltsangabe zu "Meeresflüstern"

Verliebt in den Jungen aus dem Meer

Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.01.2014