Meeresrauschen

von Patricia Schröder
Cover des Buches Meeresrauschen (ISBN:9783570402290)

Positiv (194):
FantasyWoman
vor 7 Monaten

Auch Hand 2 war gut z lesen

Kritisch (25):
ClaraChristina16
vor 3 Jahren

Hat mir nicht gut gefallen, zu viel geheule und emotionale Kurzschlüsse.

Inhaltsangabe zu "Meeresrauschen"

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleiben Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Liebe zu genießen. Kyan sinnt auf Rache: für Elliots Tod und für seine Schmach, die er im Kampf mit Gordian erlitten hat. Cyril offenbart Elodie einen Teil seines Geheimnisses und kämpft um ihre Zuneigung, und ein Wiedersehen mit Javen Spinx offenbart neue Überraschungen. Die Unruhe in Rubys Clique und die schwelende Feindschaft unter den Meeresbewohnern lässt die Stimmung endgültig umschlagen, und plötzlich ist Gordian verschwunden. Doch als Elodie sich blindlings ins Meer stürzt, um ihn zu retten, muss sie sich unversehens dem wahren Ausmaß ihrer Bestimmung stellen.

Alle Ausgaben von "Meeresrauschen"

Sortieren:
Buchformat: