Coppenrath_Verlag

vor 5 Jahren

„Gordy war das größte Geschenk und zugleich der schlimmste überhaupt vorstellbare Schmerz. Und plötzlich war mir klar, dass ich zuerst ihn loslassen musste.“

Ein Menschenmädchen, das Angst vor Wasser hat, und ein Nix – unterschiedlicher könnten Elodie und Gordian nicht sein, und doch fühlen sie sich einander verbunden, als seien ihre Seelen aus demselben Stoff gewebt. Aber dann geschieht etwas Unfassbares und Elodies Hoffnungen und Träume zerplatzen. Gleichzeitig überschlagen sich die dramatischen Ereignisse auf Guernsey und Elodie ist sicher, dass allein sie und ihre Liebe zu Gordy schuld daran sind. Hals über Kopf und ohne auf ihr Herz zu hören, flieht sie von der Insel und vor sich selbst, um Guernsey – um Gordian – zu vergessen. Doch wird sie je in der Lage sein, ihrer Bestimmung zu entkommen?

Der zweite Teil der Meeressaga um das Schicksal eines Menschenmädchens und eines Nix, die nicht zusammenpassen und dennoch unwiderruflich zusammengehören.

Wir suchen 15 Leser, die bereits den ersten Teil, „Meeresflüstern“, gelesen haben und neugierig sind, wie es in Band zwei weitergeht. Die Autorin Patricia Schröder wird die Leserunde begleiten und all eure Fragen rund um die Meerestrilogie beantworten. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und eure Meinungen zum Buch.

Am Ende von "Meeresflüstern" sind einige Fragen und Geheimnisse offen geblieben. Um euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt uns, welches Geheimnis ihr in "Meeresrauschen" unbedingt  gelüftet wissen wollt. Die Bewerbungsphase endet am 10. Oktober 2012. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Wer das Buch schon hat, ist herzlich eingeladen sich der Runde anzuschließen!

Eine Leseprobe zu „Meeresrauschen“ findet ihr hier.

Autor: Patricia Schröder
Buch: Meeresrauschen

Nefertari35

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ich habe den ersten Band hier und würde ihn bis zum Beginn der Runde lesen. Ich wäre supergerne dabei, bei dieser Runde. Es ist doch super, wenn man die Bücher gleich aufeinanderfolgend lesen kann. Das würde mich echt freuen!
Zudem habe ich die erste Runde damals mitverfolgt und finde es soo klasse, wie Patricia Schröder diese begleitet hat. Das würde ich gerne selber einmal erfahren und bewerbe mich hiermit um ein Exemplar von Meeresrauschen!

Manja82

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Oh, hier muss ich mich einfach bewerben.
Den ersten Teil "Meeresflüstern" hab ich noch hier liegen, würde ihn aber vorher natürlich noch lesen.
Und dann direkt den zweiten hinterher, das wäre ein Traum.
Die erste Runde hatte ich damals verpasst (ich glaub sogar da war ich noch gar nicht hier angemeldet).
Gerne würde ich das Buch dann auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ vorstellen (den ersten ganz klar dann auch) und auch da unter anderem, neben diversen Onlineshops, meine Rezension veröffentlichen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

1,034 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

franzi303

@PatriciaSchroeder

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und die LR :)

@LeseJulia

Es wird auf jeden Fall auch hier eine Info über den Start der Leserunde geben, entweder vom Verlag oder von mir. Vielleicht weiß ich ja auch schon Näheres, wenn ich euch die Bücher schicke, dann schreibe ich es gleich mit dazu.
Bis ganz bald!

Hallo alle zusammen!
Ich höre gerade vom Verlag, dass die Leserunde für "Meerestosen" morgen ausgeschrieben werden soll. Sie beginnt ja mit der Bewerbungsphase, es dauert also noch ein paar Tage, bis sie endgültig startet.
Ich arbeite daran, dass ich meine Belegexemplare bekomme und ich den Gewinnerinnen die Bücher möglichst bald zuschicken kann.
Liebe Grüße und bis bald!
Patricia

franzi303

vor 4 Jahren

Yippie, das ist ja toll :)
Dann gibt es wieder eine Leserunde.
Ich freue mich schon sehr drauf und danke an Dich für die Info. :)

Xallaya

@PatriciaSchroeder

Beim letzten Mal war die Bewerbungsphase schon einzigartig :)

@Xallaya

Das stimmt ;) ... und da freue ich mich diesmal auch schon drauf. Mal sehen, ob wieder so eine heiße Diskussion um das "was bisher geschah ..." entbrennt.

Coppenrath_Verlag

vor 4 Jahren

Die Leserunde zu "Meerestosen" ist eröffnet ;)

Autor: Patricia Schröder
Buch: Meerestosen