Meerestosen

von Patricia Schröder
Meerestosen

Positiv (148):
L

Ein wunderschönes magisches Buch, die Geschichte ist absolut nicht vorhersehbar und wirkt authentisch. Eines meiner Lieblingsbücher/Reihen

Kritisch (11):

Aaaah - die machen mich noch wahnsinnig... Leider konnte mich der Abschluss wieder nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Meerestosen"

„Du bist das Schönste … das Wundervollste, was mir das Leben bisher geschenkt hat“, flüsterte Gordian, während er mich langsam zu Boden sinken ließ. „Und ich verspreche dir, ich werde es auf ewig in meinem Herzen tragen. Wofür auch immer wir bestimmt sein mögen, ich werde dich nie vergessen.“
Die Erkenntnis trifft Elodie bis ins Mark: Gordian gehört nicht mehr zu ihr. Gordian – ihr Herzschlag. Ihr Blut. Ihre Seele. Niemals zuvor hat sie sich mit jemandem so tief verbunden gefühlt. Die Verzweiflung über die Ausweglosigkeit ihres Schicksals reißt Elodie schier entzwei. Aber darf sie jetzt aufgeben? Ausgerechnet jetzt, da das Meer mit dem Tod ringt und nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr ist, sondern das aller Nixe und Menschen? Elodie beschließt zu kämpfen – für das Land und das Meer und für alle, die ihr am Herzen liegen …

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.06.2013