Coppenrath_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Du bist das Schönste … das Wundervollste, was mir das Leben bisher geschenkt hat", flüsterte Gordian, während er mich langsam zu Boden sinken ließ. „Und ich verspreche dir, ich werde es auf ewig in meinem Herzen tragen. Wofür auch immer wir bestimmt sein mögen, ich werde dich nie vergessen."

Die Erkenntnis trifft Elodie bis ins Mark: Gordian gehört nicht mehr zu ihr. Gordian – ihr Herzschlag. Ihr Blut. Ihre Seele. Niemals zuvor hat sie sich mit jemandem so tief verbunden gefühlt. Die Verzweiflung über die Ausweglosigkeit ihres Schicksals reißt Elodie schier entzwei. Aber darf sie jetzt aufgeben? Ausgerechnet jetzt, da das Meer mit dem Tod ringt und nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr ist, sondern das aller Nixe und Menschen? Elodie beschließt zu kämpfen – für das Land und das Meer und für alle, die ihr am Herzen liegen …

Das große Finale der Meeressaga über die Liebe zwischen einem Menschenmädchen und einem Nix – und der erbarmungslosen Bestimmung, die auf ihnen lastet.

Für die Leserunde zum letzten Teil der Meerestrilogie suchen wir 15 Leser, die bereits „Meeresflüstern“ und „Meeresrauschen“ gelesen haben und nun neugierig auf den dritten Band sind.

Begleitet wird die Leserunde von Autorin Patricia Schröder, die gern all eure Fragen beantwortet. Frau Schröder und auch wir freuen uns auf spannende Diskussionen und eure Meinungen zum Buch. Es darf natürlich auch fleißig über die beiden ersten Bände diskutiert werden.

Um euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt uns, welche Frage ihr in Band 3 unbedingt beantwortet haben wollt. Die Bewerbungsphase endet am 28. Juni 2013. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Eine Leseprobe zu "Meerestosen" findet ihr hier.

Wer das Buch schon hat, ist herzlich eingeladen sich der Runde anzuschließen!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Meerestosen

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde es wieder total schön, auch wenn ich den ersten Teil immer noch am schönsten finde! Hab mir das Buch letztens bestellt, aber es ist noch nicht angekommen... naja mal sehen. :)

Ghislaine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mich total gefreut, als ich bei Facebook sah, dass endlich der dritte Band draußen ist. Daher würde es mich auch riesig freuen, wenn ich eine der 15 Leserin sein könnte. Die Frage die ich umbingt beantwortet haben möchte ist: Wird die Liebe zwischen Gordian und Elodie trotzdem bestehen ? Ich brenne darauf das endlich erfahren zur dürfen :)

Ganz Liebe Grüße

@mithrandir

Ich freu mich, dass Du schon auf der Leserunden-Seite bist! Das Buch ist unterwegs!

mithrandir

@PatriciaSchroeder

Ha! Falsch! Es ist bereits da! :D
Danke für die liebe Widmung. :-)

@mithrandir

Wunderbar! Dann wünsch ich Dir ein schönes langes Wochenende!

hexe2408

vor 3 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank dafür! :)

Franzi293

vor 3 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen :) Vielen Dank dafür und natürlich für die liebe Widmung =)

Bambi-Nini

vor 3 Jahren

Am Donnerstag wunderte ich mich über die Benachrichtigungskarte von der Post - heute konnte ich das Rätsel lösen. Vielen Dank für das Buch und die Widmung.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch in der Leserunde vorbeischauen.

vor 3 Jahren

Schön, dass die Bücher sicher bei euch angekommen sind und danke für die Rückmeldungen :)