Patricia Schröder , Maria Bogade Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen

Inhaltsangabe zu „Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen“ von Patricia Schröder

Mia und Maxie erobern die Welt!

Mia hätte gerne eine richtige beste Freundin. Denn mit Jana ist sie nur manchmal befreundet. Die kann nämlich eine echte Unfreundin sein. Als Mia das lustige Nachbarsmädchen Maxie kennenlernt, passt das Jana allerdings auch nicht. Dann aber verschwindet Janas Katze und sie braucht dringend Mias und Maxies Hilfe.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu

Märchenhaft, Zauberhaft

hexegila

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Cailess

• Buchverlosung zu "Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen" von Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen

PatriciaSchroeder

14. April 2016 um 15:46

!!! BUCHPAKETE für MÄDCHEN !!! Anlässlich des "Welttag des Buches" am 23. April verlose ich 5 Buchpakete für Mädchen ab 6 bis 8 Jahren. Die Pakete enthalten jeweils folgende Bände aus der Reihe "ERST ICH EIN STÜCK, DANN DU", die ich zum gemeinsamen Lesen(üben) für Erst- bis Drittklässler konzipiert habe: Muckel, das magische Kaninchen 3 Elfengeschichten Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen Leni und Lotti - Ferien auf dem Ponyhof und Alice im Wunderland Natürlich sind die Bücher signiert :) ACHTUNG: kein Versand in die SCHWEIZ!!! VIEL GLÜCK! wünscht Patricia Schröder