Patricia Schröder , Miriam Cordes Milla und Emilia - Drei Jungs sind einer zu viel

Inhaltsangabe zu „Milla und Emilia - Drei Jungs sind einer zu viel“ von Patricia Schröder

Für beste Freundinnen und alle, die es noch werden wollen

Nik oder Cassian? Oder doch vielleicht Noah? Nach Emilias verrückter Suchaktion kann Milla sich vor Traumjungs nicht mehr retten. Doch ist wirklich alles Gold, was goldige SMS schreibt? Und wer ist nun tatsächlich »der Richtige«? Eine eigens ins Leben gerufene Party soll die endgültige Entscheidung bringen. Und Milla würde es ja nie zugeben … aber mit einer Freundin wie Emilia lässt es sich auf dem Land doch ganz prima aushalten.

unbedingt lesen! Chaotische liebenswerte Liebessuche

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Chaotische Liebessuche

Milla und Emilia - Drei Jungs sind einer zu viel

LeseratteAnni

20. July 2015 um 10:38

Emilia  hat  für Milla eine Suchaktion  nach ihrem süßesten Jungen der Welt gestartet und drei Jungs nach ihrer  Beschreibung gefunden. Tatsächlich ist einer der Jungs  Millas  Typ - Noah. Aber ausgerechnet der scheint sich nicht für M illa zu interessieren, während Cassian und Rik versuchen Millas Herz zu erobern. Außerdem ist Emilia eifersüchtig auf Millas beste Freundin Sibel. Kann man noch ein  Happyend herzaubern?                                                                                                                                  Den zweiten Band von Milla und Emilia habe ich an einem Stück gelesen weil das Buch mich nicht losgelassen hat und ich herausfinden musste, ob alles gut ausgeht. Natürlich fünf Sterne für denn schönen Schreibstil und für Milla und Emilia!