Patricia Schröder , Miriam Cordes Milla und Emilia - Freundinnen und andere Ungeheuer

Inhaltsangabe zu „Milla und Emilia - Freundinnen und andere Ungeheuer“ von Patricia Schröder

Für immer beste Freundinnen Stress pur für Milla & Emilia: Nach einem Super-Riesen-Krach hatte Emilia einen Unfall und liegt jetzt mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus – absolutes Redeverbot! Als dann auch noch überraschender Wochenend-Besuch auftaucht und sich bei Milla einquartiert, wird Milla das ganze Gefühls-Chaos zu viel und sie zickt jeden an, der ihr über den Weg läuft. Zum Glück kann sie sich zumindest mit ihrer allerbesten Landei-Freundin auch ohne große Worte wieder versöhnen. Denn jetzt braucht sie Emilia dringender denn je …

Kiefernbruch und jede Menge Ärger, wie immer toller Schreibstil, wenn auch nicht das beste Band von Milla und Emilia

— LeseratteAnni

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Kieferbruch und Launenbruch bei Milla und Emilia

Milla und Emilia - Freundinnen und andere Ungeheuer

22. July 2015 um 20:21

Nach einem Streit hat Emilia mit dem Fahrrad einen Unfall und liegt mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus. Leander, der Mann der sie ins Krankenhaus gebracht hat, kommt sie öfter besuchen. Leander ist Lehrer und wird ein guter Freund. Zu allem Überfluss hat Milla Streit mit Noah und die Freundschaft zu Sibel läuft auch nicht mehr so gut... Mir hat der dritte Band nicht ganz so gut gefallen, wie Band 1 und 2 von Milla und Emilia. Es war etwas chaotisch, auch wenn mir der Schreibstil wie immer sehr sehr gefallen hat. Nun bin ich auf den vierten Band gespannt!