Patricia Schröder Nervschwester - Superfreundin

Inhaltsangabe zu „Nervschwester - Superfreundin“ von Patricia Schröder

Von mega-nervigen Schwestern und super-netten Feundinnen Mädchen können ganz schön anstrengend sein … Immer hat Raoul Ärger mit seiner Schwester, die ihm mit ihrer Freundin Laona gehörig auf den Nerven herumtanzt. So hat Laona die Schnapsidee, in Raouls Fußballmannschaft mitzuspielen, wo Mädchen überhaupt nichts zu suchen haben, findet Raoul. Ein anderes Mal hingegen gründet seine Schwester Charlotte einen eigenen Mädchenclub. Raoul versteht die Welt nicht mehr. Sind Mädchen jetzt nun Nervschwestern oder manchmal doch auch Superfreundinnen?

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz