Patricia Schröder Nervschwester, Supergirl

Inhaltsangabe zu „Nervschwester, Supergirl“ von Patricia Schröder

Mädchen sind immer für eine Überraschung gut! Laona und Raoul könnten richtig dicke Freunde sein. Doch immer wieder versucht Raouls Nervschwester Charlotte, Laona auf ihre Seite zu ziehen! Als wenn Laona Interesse an Charlottes blödem "Mädchenclub" hätte! Raoul ist sich nämlich sicher, dass Laona ein echtes Supergirl ist - mit ihr kann er sogar über Fußball reden. Aber als Laona tatsächlich in den Mädchenclub eintritt, versteht Raoul die Welt nicht mehr: Sind vielleicht doch alle Mädchen blöd? Zweiter Band über Raoul, Charlotte und Laona, eine turbulente Alltagsgeschichte für Mädchen und Jungen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero