Nervschwester, Supergirl

von Patricia Schröder
Nervschwester, Supergirl

Inhaltsangabe zu "Nervschwester, Supergirl"

Mädchen sind immer für eine Überraschung gut! Laona und Raoul könnten richtig dicke Freunde sein. Doch immer wieder versucht Raouls Nervschwester Charlotte, Laona auf ihre Seite zu ziehen! Als wenn Laona Interesse an Charlottes blödem "Mädchenclub" hätte! Raoul ist sich nämlich sicher, dass Laona ein echtes Supergirl ist - mit ihr kann er sogar über Fußball reden. Aber als Laona tatsächlich in den Mädchenclub eintritt, versteht Raoul die Welt nicht mehr: Sind vielleicht doch alle Mädchen blöd? Zweiter Band über Raoul, Charlotte und Laona, eine turbulente Alltagsgeschichte für Mädchen und Jungen.

Sprache:
Verlag:Klopp