Peggy, die Piratentochter

Peggy, die Piratentochter

soetoms avatar

Kurzweiliges Erstleser-Buch mit altersgerechtem "Grusel-Faktor" :-)

Inhaltsangabe zu "Peggy, die Piratentochter"

Gemeinsam lesen macht stark! Peggy findet ihr Leben einfach wunderbar und jeder Tag ist voller neuer Abenteuer. Für sie gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Vater Kapitän Jonas Jonissen und seiner Mannschaft über die Sieben Weltmeere zu segeln. Nur um den Pazifik, da macht der Kapitän immer einen riesengroßen Bogen. Denn dort, so sagt er, lauert die Fregatte des gefürchteten Geisterpiraten … So leicht lässt Peggy sich keinen Seebären aufbinden! Doch als der unheimliche Herrscher der Südsee eines Nachts an Bord der »Seeanemone« auftaucht, muss Peggy all ihren Piratenmut aufbringen, um das Geheimnis des Geisterpiraten zu lüften. Ein herrlich aufregendes Piratenabenteuer mit einer starken Heldin! Mit liebenswerten farbigen Illustrationen von Barbara Korthues

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.02.2009