Leserpreis 2018

PatriciaSchroeder

Alle Bewerbungen

!!! Frankfurter Buchmesse !!!

Aus aktuellem Anlass verlose ich noch einmal 5 Exemplare "Plötzlich Pony- Eine Freundin zum Pferdestehlen", geeignet für alle Mädels (oder auch Jungs) ab 8 Jahren, die schräge Comicromane lieben.

Viel Glück!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Vibie

Alle Bewerbungen

OMG das wäre so mega schön für meine Tochter und mich-alleine schon weil ich dieses Jahr mal wieder nicht auf die Buchmessen konnte!

Habe das Buch schon entdeckt und ich liebe lustiges und auf Comicart zwischen all meinem Fantasy eine willkommene schöne Abwechslung ist, und zudem immer nen besonderes Highlight.

Danke für die wundervolle Chance dazu, LG Vibie

Alle Bewerbungen

das wäre super für meine tochter ,würde mich sehr freuen es zu gewinnen

Larii-Mausi

Jazznixe schreibt:
Ooooh, das tut mir jetzt auch richtig leid. Lara, das wusste ich nicht, dass du auch kommen wolltest *heul*. Sonst hätte ich dir natürlich gesagt, dass wir den Treffpunkt geändert haben... :(

Schon okay. :) Kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern. ;)

blaues-herzblatt

Plauderecke

Schade das es nicht geklappt hat, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (:

Plauderecke

Hallo zusammen, zurück aus dem Herbsturlaub freuen wir uns riesig wenn Plötzlich Pony im Briefkasten liegen wird :)
Auf eine schöne Leserunde!
LG Maunz und die kleinen Bücherwürmer

tom77

@PatriciaSchroeder

Das Pony ist bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank für das Buch und die Autogrammkarte!

Sissy0302

Plauderecke

Bei uns ist das Buch auch angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für das Buch und auch für die signierte Karte. Wir haben uns sehr gefreut.

Plauderecke

Guten Morgen. Gestern ist unser Buch angekommen. Es ist total klasse. Habe schon vorgelesen. DS Kind kommt heute aus den Ferien von Oma und Opa zurück - dann starten wir zusammen.

vor 1 Monat

Plauderecke

Also ich möchte das gerne nochmal los werden wir klasse ich dieses Buch finde!
Meine Tochter hat es neben dem Bett liegen und ich glaube ich muss es auch nochmal für mich lesen.