PatriciaSchroeder

Alle Bewerbungen

!!! Frankfurter Buchmesse !!!

Aus aktuellem Anlass verlose ich noch einmal 5 Exemplare "Plötzlich Pony- Eine Freundin zum Pferdestehlen", geeignet für alle Mädels (oder auch Jungs) ab 8 Jahren, die schräge Comicromane lieben.

Viel Glück!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Vibie

Alle Bewerbungen

OMG das wäre so mega schön für meine Tochter und mich-alleine schon weil ich dieses Jahr mal wieder nicht auf die Buchmessen konnte!

Habe das Buch schon entdeckt und ich liebe lustiges und auf Comicart zwischen all meinem Fantasy eine willkommene schöne Abwechslung ist, und zudem immer nen besonderes Highlight.

Danke für die wundervolle Chance dazu, LG Vibie

Alle Bewerbungen

das wäre super für meine tochter ,würde mich sehr freuen es zu gewinnen

tom77

Plauderecke

Vielen vielen Dank an die Losfee! Wir freuen uns schon auf das Buch. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Sissy0302

Plauderecke

Vielen Dank für den Buchgewinn. Meine Tochter und ich freuen uns sehr. Wir sind beide schon sehr neugierig auf das Buch - und ich vor allem darauf wie es meiner Tochter gefällt.

Emmmma

Plauderecke

Ein wiehrendes Dankeschön für den Buchgewinn. Wir sind total glücklich und freuen uns auf eine spaßige Lesezeit :-)

Jazznixe

PatriciaSchroeder schreibt:
Oh, das tut mir leid, Lara, ich hätte dich gerne getroffen und Ladina sicher auch, aber ich musste um eine halbe Stunde nach hinten verschieben und hatte mich mit Ladina dann woanders verabredet. Ich hatte ihre Handynummer und konnte mich mit ihr verständigen. Unterwegs schaue ich nicht bei lovelybooks rein. ich habe keine Lust, es übers Handy zu bedienen. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte dir ebenfalls meine Nummer geben sollen. Sorry, dass ich nicht daran gedacht habe!!! :(((

Ooooh, das tut mir jetzt auch richtig leid. Lara, das wusste ich nicht, dass du auch kommen wolltest *heul*. Sonst hätte ich dir natürlich gesagt, dass wir den Treffpunkt geändert haben... :(

SilkeE

Plauderecke

Schade hat diesmal leider nicht geklappt für mich und meine Mädels, aber allen Gewinnern ganz ganz viel Spaß!

Larii-Mausi

Jazznixe schreibt:

Schon okay. :) Kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern. ;)

blaues-herzblatt

vor 2 Tagen

Plauderecke

Schade das es nicht geklappt hat, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (: