Plötzlich Pony - Klassenfahrt mit Pferd

Plötzlich Pony - Klassenfahrt mit Pferd

Lesezirkels avatar

Eine tolle, witzige und turbulente Geschichte. Das Buch besitzt jede Menge witzigen Charme!

M

Gelungener zweiter Teil einer Reihe für alle spassliebenden Comic-Roman-Liebhaber

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Pony - Klassenfahrt mit Pferd"

Pia steckt in der Klemme: Eigentlich freut sie sich riesig, dass ihre neue Nachbarin Penny in ihre Klasse kommt und sogar den Schulausflug mitmachen darf. Doch Moppie, Möchtegern-Friseurin und Pias beste Freundin, kann einfach nichts für sich behalten – und deshalb darf sie nie, nie, nie erfahren, dass Penny ein großes Geheimnis hat: Sie verwandelt sich unfreiwillig in ein Pony, sobald jemand in der Nähe wiehert. Die Klassenfahrt wird zu einer wahren Herausforderung, vor allem, seit einer ihrer Mitschüler einen Wieher-Klingelton auf dem Handy hat ...

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:13.07.2018