Patricia Schröder Prinzessin Gwendolina - Der königliche Heiratsschwindel

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Gwendolina - Der königliche Heiratsschwindel“ von Patricia Schröder

Band 3 des hinreißenden Prinzessinnen-Abenteuers Gwendolinas Papa, König Gustav, soll wieder heiraten … beschließt jedenfalls Tante Gunduhla. Bei dem Gedanken daran läuft es Gwendolina eiskalt über den Rücken. Will ihre durchtriebene Tante sich damit etwa eine Verbündete aufs Schloss holen, um Gwendolina und ihren Papa besser zu kontrollieren? Die Gästeliste für den Brautschau-Ball beweist es: SRS - schön, reich und superfies - steht hinter jeder von Tantchens Wunschkandidatinnen. Höchste Zeit für Gwendolina, das Glück ihres Papas in die eigene Hand zu nehmen!

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe