Patricia Schröder Prinzessin Gwendolina - Der königliche Heiratsschwindel

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Gwendolina - Der königliche Heiratsschwindel“ von Patricia Schröder

Band 3 des hinreißenden Prinzessinnen-Abenteuers Gwendolinas Papa, König Gustav, soll wieder heiraten … beschließt jedenfalls Tante Gunduhla. Bei dem Gedanken daran läuft es Gwendolina eiskalt über den Rücken. Will ihre durchtriebene Tante sich damit etwa eine Verbündete aufs Schloss holen, um Gwendolina und ihren Papa besser zu kontrollieren? Die Gästeliste für den Brautschau-Ball beweist es: SRS - schön, reich und superfies - steht hinter jeder von Tantchens Wunschkandidatinnen. Höchste Zeit für Gwendolina, das Glück ihres Papas in die eigene Hand zu nehmen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby