Patricia Schröder Sommerferien, Sommerküsse

Inhaltsangabe zu „Sommerferien, Sommerküsse“ von Patricia Schröder

Als Hannah auf diesen Jungen mit dem knallroten Irokesenschopf prallt, ist es Feindschaft auf den ersten Blick: Hoffentlich sieht sie diesen Idioten nie wieder! Aber kaum hat sie sich auf dem Campingplatz ein bisschen eingelebt, taucht er wieder auf und geht ihr gewaltig auf die Nerven. Und dann will ihre Freundin auch noch wetten, wer in diesem Urlaub zuerst geküsst wird!

Ich fand eigentlich alles gut, nur das andauernde Personen-wechsel verwirrt. Man versteht öfters überhaupt nichts.

— Musini

Liebe!

— pllspanna

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Große Kinder-Liebe!

Sommerferien, Sommerküsse

pllspanna

12. January 2014 um 21:27

Als ich gerade in die Pubertät kam, hab ich dieses Buch geliebt. Toll geschrieben, lustig und vor allem eine gerade für Teenager passende Story! Kann das Buch für alle jungen Menschen, Anfang der Pubertät nur empfehlen!!!!