Patricia Schröder Sommerlieben

Inhaltsangabe zu „Sommerlieben“ von Patricia Schröder

Ariane ist seit zwei Jahren glücklich mit ihrem Kilian zusammen. Als sie mit ihren Eltern in die Ferien fährt, lernt sie am Strand Frida kennen, die sich einfach frech auf ihr Handtuch setzt. Seitdem geht ihr dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Liegt es an ihrem selbstbewussten Auftreten, der Art, wie sie redet, oder an ihren unergründlichen Augen? Ariane ist durcheinander. Als sie sich schließlich zum ersten Mal in den Armen liegen, steht plötzlich Kilian vor ihnen.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein wunderschönes und spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, die emotionaler und echter nicht sein könnte. Eins meiner Lesehighlights!

danceprincess

Nur noch ein einziges Mal

Als hätte die Autorin mein Herz in der Hand und mit jeder weiteren Seite, schließen sich die Hand immer mehr. Bis sie es am Ende zerdrückt.

weinlachgummi

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Suchtgefahr! Dieser Autor macht mich einfach schwach!

buecherherzrausch

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Kommt nicht ganz an die PAN-Trilogie ran, aber ich freue mich schön auf das nächste Buch.

MitsukiNight