Alle Bewerbungen

WER IST ADAM C. OULAY?

Ein Modemogul? Ein skrupelloser Geschäftsmann?  Ein Mensch aus Fleisch und Blut ...
... oder nur eine  Kunstfigur, die eigens dazu ersonnen wurde, um eine ganze Stadt in Hysterie zu versetzen?

TATSACHE IST: Niemand kennt ihn oder hat ihn jemals gesehen!

Neugierig geworden?

Dann lade ich Dich ein, die 18-jährige Jazz und ihre beste Freundin Leena zur Vorauswahl eines ganz besonderen Castings zu begleiten, in dem die perfekte Assistentin für einen mysteriösen Unternehmer gesucht wird. Tauche ein in eine vordergründig faszinierende Welt aus Scheinwerferlicht und Glamour ...
lüfte das Geheimnis um Adam C. Oulay ...
und kämpfe um dein Leben ...

Verrate mir, ob Du Dir vorstellen könntest, an einem Casting teilzunehmen, von dem du nicht weißt, wo es stattfindet und über dessen Ablauf Du keinerlei Informationen hast, und gewinne ein signiertes Exemplar von THE PERFECT und damit die "Eintrittskarte" für diese Leserunde.

Solltest Du am Ende mit heiler Haut davonkommen, würde ich mich über einen ausführlichen Bericht  hier auf Lovelybooks, einem Online-Buchhändler und / oder Deinem Blog sehr freuen.

Viel Glück und ... überlege es Dir gut ;-)

Deine Patricia Schröder

PS: Solltest Du bereits ein Exemplar besitzen und mit dem Lesen noch eine Weile warten können, bist auch Du herzlich eingeladen, an dieser Leserunde teilzunehmen.

PPS: Der Coppenrath-Verlag stellt insgesamt 30 Exemplare zur Verfügung. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
5 Exemplare habe ich bereits in meiner letzten Leserunde verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen erhalten ihre Bücher - signiert und mit einer Widmung versehen -  voraussichtlich noch vor Beginn der Leserunde direkt von mir.
Die restlichen 25 werden -  signiert - nach Auslosung der Teilnehmerinnen vom Verlag verschickt.

Autor: Patricia Schröder
Buch: The Perfect

Jazznixe

vor 2 Jahren

Juhuuu, ich freue mich! Ich glaube, ich würde zu diesem Casting nicht gehen, das klingt ja schon ziemlich seltsam. Ich mag Abenteuer, aber keine Abenteuer, die mich in Lebensgefahr bringen. Und bei diesem Casting geht wohl nicht alles mit rechten Dingen zu.... ich bin gespannt! :)))

SaintGermain

Alle Bewerbungen

So ein Casting wäre doch interessant. Klar wäre neugierig.

3,537 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 2 Jahren

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag!

Lagoona

vor 2 Jahren

Von mir natürlich auch noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße

Claddy

vor 2 Jahren

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostern!
Unseres war wie immer sehr besuchsreich, es sind auch noch nicht alle wieder abgereist, aber ich leiste mir schon mal ein Abschlaffen. Bloß wenn dann der Mann beim Frühstück fragt, wen wir denn alles zum Hochzeitsjubiläum im Juni einladen, außer unseren Kindern natürlich, kriege ich irgendwie schlechte Laune ; )

Lesestunde_mit_Marie

Beitrag einblenden

So, nun ist es endlich soweit. Auch ich habe die Rezension geschafft:

Im Laufe der Woche dann auch auf anderen Plattformen!

Lesestunde_mit_Marie

Beitrag einblenden

Und nun auch hier auf LB:

und bei amazon ist es in der Freigabe.

@Lesestunde_mit_Marie

Wow! Was für eine tolle, wundervoll formulierte Rezi! Mir schlackern immer die Ohren, wenn ich deine Bewertungen lese :) ... Und ich bin natürlich hammerstolz und hocherfreut, dass dich das Buch so begeistert hat :)

Vielen lieben Dank!

Claddy

Lesestunde_mit_Marie schreibt:
Und nun auch hier auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Schr%C3%B6der/The-Perfect-1212018983-w/rezension/1233119834/ und bei amazon ist es in der Freigabe. Bei wasliestdu (mayersche) ist es leider nicht gelistet? ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

Doch, ist es. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Es erscheint, wenn du im Suchfenster den Titel, Komma und dann Patricia Schröder eingibst.