Cover des Buches The Perfect (ISBN: 9783649667834)
NicoleLostinBookss avatar
Rezension zu The Perfect von Patricia Schröder

Wirklich gradios.!

von NicoleLostinBooks vor 8 Jahren

NicoleLostinBookss avatar
NicoleLostinBooksvor 8 Jahren
Zuerst zum Cover: Es ist in Orange- und Rosa Tönen gestaltet und man sieht das Gesicht eines sehr hübschen Mädchens. In großen Lettern steht der Name des Buchs auf das ganze Cover verteilt. Der Name des Verlages steht im T. Sodass man ihn zwar sieht, er aber dennoch sehr dezent ist. Der Name der Autorin steht ganz oben auf dem Cover. Unter dem Schutzumschlag ist das Buch leicht rosé und glänzt. Auf dem Buchrücken steht in schönen Lettern der Buchtitel. Ein ganzes tolles Cover. <3 Nun zum Inhalt: Innerhalb von knapp 2 Tagen habe ich dieses fantastische Buch gelesen. Es geht um die Freundinnen Leena und Jazz, die sich bei Oulay's bewerben. Nicht ahnend, auf was sie sich da einlassen. Immer tiefer werden sie in den Strudel aus Vertuschung hineingezogen. Während des Lesens war ich schon oft nah am Herzinfarkt. Aber das macht das Buch auch aus. Es war wirklich mal etwas anderes. Die Idee des Castings fand ich sehr gut. Aber mir war von Anfang an klar, dass es irgendwas geben musste, dass falsch läuft.. Und es lief eine ganze Menge falsch.. Liambiko erinnerte mich irgendwie total an Rue, aus den Panem Büchern. Ging es euch nicht auch so? Alles in allem, ein sehr gelungenes Buch. Mein erstes dieser Autorin, wohlgemerkt.
Mein Fazit: Großartige 5 von 5 Büchern.!