Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ACHTUNG! ACHTUNG!

Wer hat einen knallroten, altmodischen Eisenbahnwaggon gesehen?

Der gehört nämlich Tilla, einem zehnjährigen Mädchen, das eine Riesenfledermaus zum Freund hat, Lügendrops verteilt und notfalls ein ganzes Haus unter einem grünen Tarnhut verschwinden lassen kann.

Wie bitte? Du glaubst mir nicht?

Ja, also, dann trau dich doch, und komm mit mir auf eine abenteuerliche Reise. Denn - pssst! - wir dürfen Tilla in ihrem Waggon auf keinen Fall alleine kreuz und quer durch die Lande rasen lassen!
Sie braucht nämlich dringend unsere Unterstützung, damit sie die vielen magischen Gegenstände, die ihr ihr Erfinder-Papa Anton Puppilla mitgegeben hat, auch richtig einsetzt.

Wenn du zwischen fast 7 und knapp 11 Jahren alt bist (egal, ob Mädchen oder Junge), das Buch allein oder zusammen mit einem Erwachsenen lesen möchtest, und mir verrätst, welchen magischen Gegenstand du am liebsten besitzen würdest (und wozu!), dann hast du eine gute Chance,  einen Platz in Tillas Eisenbahnwaggon zu ergattern.

Insgesamt 15 Plätze sind noch frei, denn der Kerle-Verlag stellt netterweise 15 Exemplare für diese Leserunde zur Verfügung, die ich für euch signieren werde.

Wer das Buch schon besitzt und noch nicht dazu gekommen ist, es zu lesen, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Runde teilzunehmen!

Wir alle freuen uns auf eine lustige und spannende Reise und wüssten am Ende natürlich gerne, wie es euch gefallen hat.

Alle, die einen ausführlichen Bericht erstellen und diesen zusätzlich auf ihrem eigenen Blog und einem Internetbuchhandel wie thalia, amazon,
weltbild etc. posten, können sich auf einen schönen Extra-Gewinn in Form eines  Überraschungs-Buch-Pakets freuen.

Und ich? - Ich freue mich auf viele Fahrgäste!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon

Buchraettin

vor 2 Jahren

Ich habe mal Werbung gemacht, in der Kinderbuchchallenge...Ich hoffe das ist ok, da finden sich bestimmt Mitreisende...
und im passenden Plauderthread:)

Buchraettin schreibt:

Das ist super super lieb von dir!!!

1,310 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Kuhni77

Kapitel 13
Beitrag einblenden

Tine_1980 schreibt:
Und bei Antolin würde es von meinem Sohn ein AUSGEZEICHNET geben.

Von meinem Junior auch. 5 Sterne wären eigentlich noch viel zu wenig. Er überlegt das Buch in den Sommerferien noch einmal alleine zu lesen, damit er es dann auch bei Antolin beantworten kann.

Kuhni77

Fazit / Rezension : Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Auch hier möchte ich mich erst einmal entschuldigen das es so lange mit meinen Meinungen gedauert hat. Leider hat mir meine Krankheit dazwischen gefunkt und ich konnte nicht so oft online sein, wie ich wollte. Auch heute fällt es mir noch schwer, so lange zu sitzen. :-(
Aber es ist endlich geschafft und ich möchte mich rechtherzlich für diese tolle Buch bedanken, auch im Namen meiner Kinder. Sie fanden Tilla einfach nur toll. :-)

Hier dann dann auch meine Rezi

Auch geschaltet bei Amazon, Weltbild, Thalia, vorablesen und wasliestdu. ;-)

BeaSurbeck schreibt:
Unsere Mädels waren gestern mega gut drauf und so haben wir von 14 möglichen Medalien (Kür, Pflicht und Kombi) sage und schreibe 6 x Gold, 5 x Silber und 1 x Bronze geholt. Vanessa hat es auf 3 x Silber geschafft, die Gold in der Kür hat sie um eine Hundertstelsekunde verpasst, aber wir sind zufrieden zumal die Gold an ihre Trainingsfreundin ging und sie dieser am vergangenen Wochenende unerwartet die Goldmedallie abnehmen konnte. Ich verabschiede mich nun auch aus dieser Runde und freue mich auf euch in anderen Leserunden. Die Tilla Runde war für mich einzigartig und wird unvergesslich bleiben. Machts gut Mädels, bis bald. BEA Grüsse auch von Vanessa

Das ist wirklich sensationell, insbesondere, da ihr das ja gar nicht so erwartet habt. also ganz herzlichen Glückwunsch an alle Mädels :)

@Kuhni77

Ganz vielen lieben Dank für eure wundervolle Rezi! Ich freue mich sehr, dass euch Tilla so gut gefallen hat :).
Und Dir alles, alles Gute!!!!

Buchfee81

Kapitel 13
Beitrag einblenden

Das Ende hat uns gut gefallen, auch wenn die Mädels gerne direkt weitergelesen hätten ☺️
Wir haben uns gefreut, dass Tilla wieder bei ihren Eltern ist und die Frage nach dem Wachstumsumwandler ist nun auch geklärt 😉

Wir freuen uns bald wieder von Tilla zu lesen !!!
Wir hatten sehr viel Freude mit Tilla, Zwieback und den großartigen Erfindungen !!!

Bibilotta

Fazit / Rezension : Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Nun hab ich es auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben und zu veröffentlichen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Wir waren sehr begeistert von Tilla und ihrem Abenteuer .. es wurde defintiv nicht zum letzten Mal gelesen ;) DAnke für diese tolle Geschichte ;)

Und hier nun meine Rezi:

LOVELYBOOKS: http://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Schr%C3%B6der/Tilla-Zwieback-und-der-verr%C3%BCckte-Eisenbahnwaggon-1136661199-w/rezension/1164508101/

BLOG: http://www.bibilotta.de/gelesen-tilla-zwieback-und-der-verrueckte-eisenbahnwaggon-von-patricia-schroeder/

Auf Amazon werde ich sie die Tage auch noch setzen ;)

LG Bianca

@Bibilotta

Ganz lieben Dank, Bianca, für deine Rezi. Wie schön, dass deine Motti und du Spaß mit der Tilla hattet!