Patricia Schröder , Edda Skibbe Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon

Inhaltsangabe zu „Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon“ von Patricia Schröder

Vorwitzige Heldin mit großem Herz! Unglaublich oder wahr? Eine 10-Jährige kreuzt in ihrem knallroten Eisenbahnwaggon quer durchs Land. Mit einer mannsgroßen Fledermaus, magischen Lügendrops und einer Tarnkappe wäre das Tilla durchaus zuzutrauen. Als sie der geldgierigen Leiterin eines geheimnisvollen Kinderheims das Handwerk legt, rettet Tilla damit nicht nur Felix und Merle, sie findet in ihnen auch neue Freunde. Und das ist auf jeden Fall wahr! Absolutes Identifikationspotential für mutige Mädchen mit einer modernen Pippi Langstrumpf und einer Prise Magie!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache