Alle Bewerbungen

Jippie Jeeh! Tillas Reise im verrückten Eisenbahnwaggon geht weiter!

Und natürlich ist auch diesmal ihre Riesenfledermaus Zwieback wieder mit dabei. Außerdem Kater Maunz und zehn Fahrgast-Teams, die schon einmal mit Tilla unterwegs waren und den Waggon gar nicht mehr verlassen mochten.

Habt ihr vielleicht Lust, dazuzusteigen und Tilla auf ihr nächstes Abenteuer zu begleiten? Noch ist Platz für 10 weitere Teams (bestehend aus einem Erwachsenen (oder einer(m) großen Schwester/großen Bruder) und einem Jungen oder Mädchen im Alter zwischen 6 und 10 Jahren).

Aber Achtung: Es könnte verdammt eng werden, denn der Zoo, den Jannes' Vater leitet, ist in Gefahr und Tilla muss einen Haufen Tiere in ihrem Eisenbahnwaggon unterbringen.

Wenn ihr keine Angst vor einem schimpfenden Beo, einem Giraffen-Husten oder einer grantigen Elefantendame habt und Tilla (und mir) verratet, welches euer Lieblingstier ist (und warum), könnt ihr eine Fahrkarte gewinnen.

Jeder, der ein eigenes Exemplar besitzt, kann sehr gerne ebenfalls an dieser Leserunde teilnehmen, auch wenn er kein Team oder schon 99 Jahre alt ist ;-)

Achtung: Bevorzugt mitgenommen werden  aktive Fahrgäste, die keine Tomaten auf den Augen haben und darüber hinaus am Ende einen ausführlichen Reisebericht posten. Schnarchnasen dürfen sehr gerne zu Hause bleiben!

Viel Glück!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Tilla, Zwieback und die verzwickte Zoorettung

anke3006

Huhuu 😃
Wir freuen uns schon auf das neue Abenteuer 😃

connychaos

Alle Bewerbungen

Auch wenn wir Band 1 keine 5 Sterne Rezi verpasst haben, hat uns Tilla gut gefallen. Emmi und ich würden deshalb wieder gerne mitlesen.

Emmi hat viele Lieblingstiere, momentan ist aber der Quokka an ganz oberster Stelle. Sie liebt diese Tierchen, weil sie so fröhlich aussehen, man könnte wirklich meinen, dass sie lächeln.

1,714 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Kuhni77

PatriciaSchroeder schreibt:
Ich danke euch allen, die ihr beim Lesepreis für Tilla und ihren Minizoo gestimmt habt!!! Dies ist das erste Buch von mir, dass es hier auf Lovelybooks so weit nach oben geschafft hat. Und das ist ganz allein euer Verdienst! Ich freue mich riesig und bin stolz und glücklich :))))

Tilla hat es einfach verdient :-* und sie hätte noch einen viel besseren Platz verdient gehabt ;-)

connychaos

vor 2 Jahren

Wir verabschieden uns aus dieser Leserunde.
Wir lesen uns bestimmt noch bei Schneegestöber oder in Beas Plauderecke, wenn sie diese Gruppe eröffnet.

Bis dahin, liebe Grüße

vor 2 Jahren

Nachdem nun keine Kommentare und Rezis mehr gekommen sind, beende ich heute offiziell diese Runde, sage allen ein ganz herzliches Dankeschön für den regen Austausch, die geteilte Freude und die schöne Atmosphäre in dieser Runde! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch :))))))))

Ich wünsche Euch einen möglichst entspannten Vorweihnachtsendspurt, wunderschöne Feiertage im Kreise Euer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und rundum zufriedenes neues Jahr. Auf dass ein paar Eurer Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Jazznixe

vor 2 Jahren

Was war eigentlich im Gewinnerpaket vom Gewinnspiel drin?? :)))))

Jazznixe schreibt:
Was war eigentlich im Gewinnerpaket vom Gewinnspiel drin?? :)))))

Haufenweise Bücher, zum Beispiel die ganze Meerestrilogie, aber leider kein Dark Walk ;-)

Jazznixe

PatriciaSchroeder schreibt:

*lach* jetzt kannst du mit der Vortsetzung von Blind Walk beginnen: Dark Walk *grins*

Jazznixe schreibt:

;)