Patricia Schröder Total verknallt und kein Zurück

Inhaltsangabe zu „Total verknallt und kein Zurück“ von Patricia Schröder

Sie verlieben sich unsterblich, tauschen Klamotten und Geheimnisse, und sie können (fast immer) über alles reden - Sophie, Laura und Vicky sind die besten Freundinnen! Seit sie mit Vicky befreundet ist, bewegt sich Sophie in anderen Sphären: Klamotten, Partys, Freunde - und jetzt ist sie auch noch verknallt! Und zwar in den süßesten Jungen aller Zeiten! Als ihre Mutter dahinterkommt, gibt es riesigen Ärger. Da haut Sophie einfach ab.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache