Unheimliche Nähe

von Patricia Schröder
Unheimliche Nähe

Positiv (14):
Tulpe29s avatar

Eine prima Lektüre für Fans von spannenden Geschichten und gruseligen Episoden, gepaart mit einem Schuß Abenteuer und junger Liebe.

Kritisch (4):
Dragonflys avatar

Abgebrochen! Ich gebe das Jugendthriller Genre auf. Was mich früher begeistern konnte, lässt mich nun nur noch kalt. ;)

Inhaltsangabe zu "Unheimliche Nähe"

Bedroht von einem Stalker - der neue Roman von Patricia Schröder! Marla und ihre Freundin Rike feiern eine Einweihungsparty, zu der Rike spontan noch ein paar Leute von der Straße eingeladen hat. Eigentlich sind die ganz nett, findet Marla – aber seit dieser Party wird sie verfolgt. Das Telefon klingelt, doch es meldet sich niemand, und per Handy erhält sie anonyme Einladungen zum Essen. Eines Tages liegen Rosenblätter auf ihrem Bett: Jemand war in der Wohnung. Marla ist verzweifelt. Wer ist der unheimliche Fremde – oder ist es gar ein guter Freund? Was will er von ihr? Die Situation wird zunehmend bedrohlicher und Marla weiß, dass sie sich wehren muss. Ein spannender Thriller von Patricia Schröder - beängstigende, wirklichkeitsnahe Geschichte!

Verlag:Erika Klopp
Erscheinungsdatum:25.01.2008