Vollmondkuss

von Patricia Schröder
Vollmondkuss

Positiv (38):
C

Eins meiner ersten Vampir-Bücher, habe es vor mehr als 5 Jahren gelesen und es spukt mir immer noch ab und zu im Kopf herum

Kritisch (6):
eulenauges avatar

Es hatte so gut angefangen, aber die ganze Story war viel zu schwammig & verwirrend und ein roter Faden war auch nicht wirklich zu erkennen

Inhaltsangabe zu "Vollmondkuss"

Dunkle Schatten huschen durchs Treppenhaus. Jolin spürt jemanden in ihrer Nähe. Eine Fledermaus verirrt sich in ihr Zimmer. Seltsame Dinge geschehen, seit Jolin diesen alten Vampirroman liest. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neue in der Klasse: Rouben Varescu, ein blasser, schwarz gekleideter Jüngling. Er verführt sie in einer wunderschönen Neumondnacht und verschweigt ihr dennoch seine Herkunft. Was Jolin zunächst nicht wahrhaben will, wird zur Gewissheit, als sie durch Zufall von der Prophezeiung erfährt. Hin und her gerissen zwischen Liebe, Verzweiflung und Neugier, lässt Jolin sich auf eine lebensgefährliche Begegnung ein ... Ein schaurig-schöner Vampirroman über die Macht der Liebe.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:01.11.2010