Patricia Schröder Yella, Rachefee, verliebt

Inhaltsangabe zu „Yella, Rachefee, verliebt“ von Patricia Schröder

Liebeschaos bis zum Happy End
Yella will ihren Ex-Freund zurückhaben! Und sie weiß auch schon, wie sie das hinkriegt: Sie wird ihn mit einem anderen eifersüchtig machen und sich in das Vertrauen seiner Neuen einschleichen, um die beiden auseinanderzubringen. Der Plan gelingt. Doch als Yella ihren Ex wiederhaben kann, hat sie ihr Herz schon längst an einen anderen verloren …

Müsste ich wieder lesen, fand ich richtig toll

— Sofie-Lilly

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees